Es ist soweit: Unsere neue Website ist online

Moderner, übersichtlicher und informativer. Wir freuen uns sehr, Euch unsere neue Website präsentieren zu dürfen. Unsere alte Website bekam keinen neuen Anstrich, sondern wurde komplett in den virtuellen Papierkorb geworfen.

Unsere neue Onlinepräsenz zeigt nun deutlich detaillierter, wer wir sind und was wir machen.
Von nun an findet jeder genau das, was er sucht und das ohne Euch mit unnötigen Informationen zu nerven:
„Minimalismus vom Feinsten“

Zur Zeit findet Ihr auf unserer Seite drei Menüs der Videoproduktion:
– Hochzeitsvideos
– Corporate Videos
– Reportagen und Dokumentationen

Auf diese drei Themen haben wir uns derzeit spezialisiert, sind aber immer wieder offenen für neue Projekte.
Denn das Unbekannte ist das, was wir an unserem Job so lieben. Kein Video gleicht dem anderen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer komplett neuen Webseite.
Über Feedback (Lob oder Kritik) und Anregungen freuen wir uns sehr.